Ich bin zufällig bei Groupon auf Frau Ibler aufmerksam geworden, und hab noch lange überlegt, ob ich einen Lidstrich bei mir machen lasse.

Ich kann nur sagen, ich war froh, dass ich diesen Entschluss für mich getroffen habe. Die mitgebrachte Anspannung und Nervosität verflog sehr schnell. Frau Ibler ist eine sehr kompetente und liebenswerte Persönlichkeit und ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.

Die Behandlung war nicht annähernd so schmerzhaft, wie ich mir vorgestellt hatte….
Bei meinem zweiten Termin, wo der Lidstrich eigentlich nur kontrolliert werden sollte, ließ ich mir dann gleich spontan die Augenbrauen machen. Und strebe jetzt noch eine Lippenbehandlung an.
Ich war sehr zufrieden und kann Frau Ibler unbedingt weiterempfehlen, gerade für Leute, die etwas ängstlich dieser Sache entgegenstehen.

Andrea K , Frankfurt am Main